Frisch und frei im Mai mit HO’OPONOPONO

 

Friedlich, fröhlich und mit sofortiger Wirkung ist die effektive Problem- und Konfliktlösetechnik der alten Hawaianer.

Jede/r kann mitmachen, entspannen, loslassen, Wunder erschaffen…

Am 30. Mai 2015    15:30h bis 18:30h         Hier anmelden

Wartest Du auch schon auf schöne warme Temperaturen, um endlich die dicken Kleider einzumotten und Dich wieder herrlich leicht und frei zu fühlen in Deiner Sommer-Garderobe?

Ich hab da eine bessere Idee, die Dich ganz unabhängig macht von allem Äußeren -  werde einfach ganz leicht, frei und beschwingt in Deinem Inneren.

Das geht ganz easy - mit der wohl effizientensten Problemlösetechnik der Welt, dem Ho'oponopono.

Effizienz klingt so modern, dabei ist doch das Ho'Oponopono ein uraltes Hawaianisches Ritual. Es ist friedlich, machtvoll und damit absolut zeitgemäß.

 

Probleme und Blockaden verschwinden, Frieden, harmonische Lösungen und vitale Kraft tauchen auf. Und das ohne lange Reden und stundenlange Diskussionen.

Wie das geht? Es ist wirklich ganz einfach, und wir haben auch immer viel Spaß dabei. Zuviel Ernsthaftigkeit ist niemals heilsam.

Schau vorbei, komm hinzu und erfahre es selbst, was Mitgefühl, Vergebung und Selbst-Akzeptanz, verstärkt durch die Energie der Gruppe, bewirken können.

Wir starten gegen 15:30 Uhr - es wäre schön, wenn Du eine Viertelstunde früher kommst, denn dann ist etwas Zeit zum 'Ankommen' da.

Für das Ritual brauchen wir erfahrungsgemäß etwa 3 Stunden, wenn wir mit 6 Teilnehmern hoppen - inklusive mir. Die Energie beim Ho'Oponopono ist meist so hoch und alle Teilnehmer sind so konzentriert dabei, dass nach dieser Zeit normalerweise jeder einmal dran gewesen ist. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel...

Zwischendurch machen wir auf jeden Fall auch eine Pause, in der Du Dich mit Getränken und kleinen Snacks versorgen kannst.

Für 30 Euro bist Du dabei. Du kannst mir das Geld vorab überweisen oder bar mitbringen. Wenn Du Dich gleich für einen weiteren Termin anmeldest, zahlst Du nur 50 Euro für beide Veranstaltungen zusammen.

Die nächsten Ho'Oponopono-Termine sind: 11. Juli, 22. August und 3. Oktober.